conniediekleinekuh
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Laute und leise Töne...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Die Kleene
   Blady
   Chrissi
   Janury Child
   Momo
   Exchen
   Zentrale
   Scherzkeks...Ryan
   Magenta
   Chaos City Devil_w
   erikdraven

http://myblog.de/conniediekleinekuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oki....

heute morgen hat mit Sonnenaufgang die Fastenzeit begonnen.......ich habe mir vorgenommen auf Schokolade und Süßigkeiten zu verzichten..........ich denke, dass ich das hinbekommen werde.............*optimistisch ist*

Dann war ich heute mit meiner Freundin in der Stadt frühstücken und ein wenig shopppen......habe mir einen Kuschelpulli gekauft und ein paar Oberteile...........nichts weltbewegendes............
Und der Bauch meiner Freundin wächst und wächst.....finde das voll spannend..............auch wenn ich immer noch nicht überzeugt davon bin, dass es die beste Entscheidung ist und war jetzt ein Kind zu bekommen....so mitten im Studium......aber was solls.......

Mit meinen Haaren kann ich mich auch noch nicht wirklich anfreunden...........habe das meiner Freundin erzählt und die hat nur fassungslos den Kopf geschüttelt und als sie das gesehen hat dann sowieso.....meine schönen Haare....*schnief*......jetzt kann ich nur noch die Daumen drücken, dass sie ganz ganz schnell wieder wachsen........

oki....mehr fällt mir grad nicht ein......

see you
1.3.06 15:27


Heute...

nur ausnahmsweise mal 5 1/2 Stunden gearbeitet.....das ist bei mir äußerst selten mal der Fall, dass ich nur so wenig muss...........und dann soll ich auch meinen neuen Dienstplan fertig machen....und zwar schon für Ende März.........naja....und dann meinte sie noch so zu mir ob ich denn nicht auch mal Spätschicht machen könnte und auch Samstags arbeiten und so............*grml*.......mal sehen was sich machen lässt......denn ich mag Spätschicht nicht wirklich.......aber naja.................ich hatte sowieso vor Ende März frei zu nehmen und mich in Ruhe auf die Uni vorzubereiten und schon für die nächsten Klausuren gleich Anfang April zu lernen und so........

Ansonsten ist nichts spannendes passiert.....

see you
2.3.06 18:54


Lebenszahl...

Meine Ma hat sich jetzt ein Buch gekauft...."Die Lebenszahl als Lebensweg".....natürlich habe ich mir meine ausgerechnet und dann den entsprechenden Text dazu gelesen..........
Nachdem ich damit fertig war fragte mich meine Ma was ich denn dazu sagen würde.....habe mich ein wenig rausgeredet so von wegen ich müsste das erst nochmal in Ruhe lesen und so......ich glaube wenn ich ihr gesagt hätte, dass ich das sofort unterschreibe weil es leider zutrifft, dann hätte sie ein wenig komisch geschaut...........

Aber leider trifft es zu was dort so stand.....ich bin voll von Selbstzweifeln und höre nicht wirklich auf mein Herz, sondern versuche es allen Recht zu machen.....dabei denke ich sehr wenig an mich selbst, weil dann ja die Gefahr bestehen würde, dass ich es anderen nicht recht machen kann.............außerdem mache ich mir zuviele Gedanken über mich selbst und mein Verhältnis zu anderen..............

Wie hört man mehr auf sein Herz?........

see you
5.3.06 15:53


Sommer...

tja......ich bin am überlegen was ich im Sommer so alles anstellen könnte..........ich meine mit umziehen und einräumen und so ist man ja nun nicht gute 3 Monate beschäftigt.....................
Eigentlich wollte ich ja mit nem Praktikum bei nem Anwalt oder so anfangen....aber so richtig Lust habe ich da nicht drauf....................
Deswegen überlege ich schon ob ich vielleicht für 2 Wochen ins Kloster gehe um ein bisschen zur Ruhe zu kommen.......und mich preiswert zu erholen.....außerdem ist es eine Erfahrung die mich irgendwie reizen würde.................
Die dritte Option ist noch eine Woche Bäume pflanzen in den Alpen gegen Kost und Logis.......auch das würde mich reizen............aber ich bin mir noch unschlüssig, was ich denn nun wirklich davon realisiere..................

Oder mache ich doch noch was ganz anderes?.....

see you
5.3.06 16:01


Arrrrgghhh...

ich habe gerade mal aus dem Fenster geschaut.....es schneit fürchterlich bei uns........und dabei will ich doch gleich noch mit dem Auto los zu meinem besten Freund......*mal wieder...grins*.........wir machen uns einen leckeren Nudel-Auflauf...und werden ne DVD schauen oder so........mal sehen....wird bestimmt wieder angenehm werden......

Und sonst gibts nix neues......habe gestern mit meiner Ma die Kuchen besprochen welche ich backen werde und ob sie denn reichen und so.....und dann heute gleich noch einen ausprobiert in ner kleineren Version als er auf der Silberhochzeit zum Einsatz kommt........und den nehme ich meinem besten Freund dann mit....er wird sozusagen zum Versuchskaninchen....*frechgrins*..............

Und meine Ma hat für den eigentlichen Tag der Silberhochzeit uns noch für ne Thai-Massage angemeldet.........ist zwar ziemlich teuer aber sie meinte das man sich das mal gönnen kann...........
und somit ist der Tag voll ausgeplant......morgens in die Kirche, denn meine Ma wollte sich unbedingt nochmal "frisch" segnen lassen....dann zum fotografen......mittag essen.....und dann zur Massage.....und da wir alle nacheinander dran sind ist es dann auch schon wieder Abend....und wir werden tot aber doch entspannt ins Bett fallen...........

oki...ich muss duschen und mich fertig machen.....

see you
6.3.06 17:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung