conniediekleinekuh
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Laute und leise Töne...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Die Kleene
   Blady
   Chrissi
   Janury Child
   Momo
   Exchen
   Zentrale
   Scherzkeks...Ryan
   Magenta
   Chaos City Devil_w
   erikdraven

http://myblog.de/conniediekleinekuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





*SMILE*

nachdem ich mir nun gestern mal wieder ne WG angeschaut habe steht mein Entschluss fest....ich weiß jetzt definitiv wo ich am 01.08. einziehe und freue mich schon tierisch drauf...ist ein großes 20m2 Zimmer, ne 3 Raumwohnung...also mit Gemeinschaftsraum.....ner gemütlichen und gar nicht so kleinen Küche, einem schönen Bad, herrlichem Ausblick, ne Dachwohnung....und dahinter sind nur Gärten, so dass man sich wirklich absolut frei bewegen kann....und außerdem habe ich dort den ganzen Nachmittag Sonne....ein herrlich großes Fenster...traumhaft.......habe sie mir auch gleich geschnappt und mein "Vormieter" kümmert sich nun um das ganze Ummelden und so.......die anderen Hausbewohner sollen wohl alle sehr nett sein.....und im Hausflur unten standen lustigerweise 2 dieser Gehwagen oder so.....mir fällt gerade der Name nicht ein....aber das ist ja egal.......

Bin soooooo froh.............

see you
3.5.06 10:00


Erster...

Sonnenbrand ist am Start........d.h....ich habe doch echt auf dem rechten Arm Sonnenbrand......voll lustig.......aber es ist ja heute auch sooooooo schön.........bin vorhin in hochgekrempelter Hose und ärmellosen Oberteil einkaufen gewesen.......*grins*......ICH LIEBE DIE SONNE.........

Und ich bin jetzt so gut wie offiziell Stammgast in einem Kaffee unserer Stadt.....ja ja...........

see you
3.5.06 17:49


Achja....

die Sonne scheint und ich bin total leicht reizbar......weiß auch nicht wieso, denn bei Sonnenschein habe ich eigentlich immer gute Laune und so........*hmpf*....mich kotzt jeder und alles an.........nicht mal mehr der Gedanke daran, dass ich morgen wahrscheinlich nicht allein einschlafen muss heitert mich auf......alles ist bääääähhhhhhhhhhhh...
4.5.06 17:36


Morgen

ist es endlich soweit......das neue Album der Peppers kommt raus...*freu*...und das werde ich mir natürlich sofort holen...........*smile*

see you
4.5.06 21:40


Es ist da....

das Baby meiner Freundin ist am 4.5 um 21.25 Uhr geboren, ist 52 cm groß und wog bei der Geburt 3860g......ihr Name ist Mia Leonie.....ein schöner Name wie ich finde....echt schön............freu mich total für sie.........ihr Freund hat jetzt extra ne Woche Urlaub genommen......und ich werde dann hin wenn sie sich ein wnig eingespielt hat mit allem..........*total neugierig ist*.....

So...und nun höre ich gerade das neue Peppers Album....genial sag ich euch.......habe es mir noch gestern Abend geholt bevor ich zu ihm gefahren bin....waren wieder am Strand und ich war das erste Mal mit den Füßen im Wasser...nachdem sie gestorben waren vor Kälte wars richtig schön.......................

Nur heute morgen war ich voll neben mir.....mussten ja früh aufstehen, denn ich musste ja zur Arbeit und mir war so schwindlig..........bin nur gewankt.....und ich weiß auch nicht wirklich wie ich mit dem Auto zur Arbeit gefahren bin, aber ich bin ja anscheinend heil angekommen.....und ich bin froh, dass ich an der Kasse sitze....ansonsten wäre ich zusammengeklappt wie ein Taschenmesser............

Freu mich schon aufs wegfahren ende Mai..........und ER hat auch schon zugesagt mich zu besuchen wenn ich wieder da bin........darauf freue ich mich ja heute schon.......

see you
6.5.06 19:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung