conniediekleinekuh
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Laute und leise Töne...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Die Kleene
   Blady
   Chrissi
   Janury Child
   Momo
   Exchen
   Zentrale
   Scherzkeks...Ryan
   Magenta
   Chaos City Devil_w
   erikdraven

http://myblog.de/conniediekleinekuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hab zur...

Zeit keine Lust zu bloggen.....sorry....alles doof.....

see you
7.6.06 17:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Devil_w / Website (8.6.06 14:54)
huhu
wieso willst du dein jurastudium schmeissen?
was denn los?

ich will irgendwann auch mal ne ballonfahrt machen
wie wars denn?

cya
Devil_w


kleene (8.6.06 17:38)
hmm...is ja echt mies, was die da euch antun, aber dresden is einfach mal ne geile stadt, das kann ich sooo bestätigen. freu mich in sommerferien hinzufahren. wie war die ballonfahrt? interessiert mich sehr! hab morgen letzten schultag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung