conniediekleinekuh
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Laute und leise Töne...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Die Kleene
   Blady
   Chrissi
   Janury Child
   Momo
   Exchen
   Zentrale
   Scherzkeks...Ryan
   Magenta
   Chaos City Devil_w
   erikdraven

http://myblog.de/conniediekleinekuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grad...

von Schatzi nach Hause gekommen.....war mal wieder von Samstag bis heute da.....gestern dann zusammen in der Stadt und ansonsten rumgammeln, kuscheln, quatschen und und und..........war voll schön...........zumal er ja diese Woche wieder oft arbeiten muss und wir uns wenn dann eventuell am Sonntag sehen, denn er geht nicht davon aus, dass er seinen Dienst am Samstag tauschen kann..........dabei würde mich das voll freuen wenn er das schaffen würde, denn am Samstag mache ich mit den beiden Kindern unserer Nachbarn eine Schnitzeljagd durchs Dorf und durch den Wald und so....und da mein Freund unglaublich gut mit Kindern kann würde es sehr schön sein wenn er dabei wäre.....aber naja...werde es wohl alleine machen müssen bzw. mit meiner Ma............

hab heute auch meiner besten Freundin erzählt, dass ich mit Jura aufhöre.....aber das hat sie irgendwie nicht so sehr interessiert....wollte nur wissen was ich denn stattdessen mache will....mehr nicht..........schon komisch, wie ein Kind das Leben verändert.......jetzt interessiert sie nichts weiter mehr....und dabei würde ich doch so gerne mal wieder mit ihr Kaffee trinken gehen.....und auch mal die Mia-Leonie bestaunen.......aber naja.............entweder das gibt sich noch, oder auch ich werde den Kontakt nur noch auf das nötigste beschränken.....was ich aber sehr schade finden würde...

see you
20.6.06 13:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleene / Website (20.6.06 15:00)
ja sowas ist schade und zutiefst zu bedauern! aber lass mal, so schnell geht das nicht kaputt. irgendwann (wenn ihr wirklich was an dir liegt) merkt sie, was ihr fehlt und sie wird sich von ganz allein bei dir melden. aber ist schon schade, ich hätte auch gedacht, dass sie dann mal sachen sagt wie: komm doch mal her und wir quatschen n bisschen, dann kannst du acuh mal sehen, wie ich so mir mia-leonie zurecht komme und wie groß sie schon geworden ist.
was willst du jetz statt jura machen*neugierig bin*?
LG


blady / Website (20.6.06 15:18)
das mit deiner besten freundin ist schade, aber das legt sich bestimmt wieder nach ner zeit. ist ja auch verständlich, dass sie erstmal nur die kleine und sich im kopf hat. aber du brauchst natürlich auch jemanden zum reden.

wegen der musik, sprech ich dich einfach mal an, wenn du online bist. wär jedenfalls sehr nett von dir

lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung