conniediekleinekuh
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Laute und leise Töne...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Die Kleene
   Blady
   Chrissi
   Janury Child
   Momo
   Exchen
   Zentrale
   Scherzkeks...Ryan
   Magenta
   Chaos City Devil_w
   erikdraven

http://myblog.de/conniediekleinekuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooo...

meine Ellis sind nun bis morgen weg........sind erst zu meiner Tante und morgen muss meine Ma dann nach Halle...und mein Pa hat sich urplötzlich entschieden mitzufahren.....naja...mir solls recht sein......

Mein Schatz kommt heute Abend zu mir, da ich ja wegen der Tiere nicht zu ihm kann.......wollen grillen und es uns gemütlich machen........*freu*.....

see you
25.6.06 13:56
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleene (26.6.06 13:13)
ey die prüfung war aber auch soo billig! in englisch habe ich auch ne eins, die war ebenso einfach. dafür habe ich mich eben bei den schriftlichen ganz schön geärgert!
LG


kleene (27.6.06 11:51)
ja so denke ich auch.
aber ich muss ja noch 3 jahre abi machen hier meinem bundesland...nix mit zwei jahren. aber ich schaff das schon, auch wenns hammerstressig sein wird.


kleene (27.6.06 12:17)
nsja ich weiß dis, weil meine freundin grad 12 is und immer soviel HA hat und projekte und die klausur noch dazu. die hat kaum zeit. und nicht dass die 13 noch schlimmer wird....


kleene (29.6.06 10:30)
ja ich glaube auch, das ich ganz gut zurecht kommen werde, aber ich bin nunmal auch eine der personen, die sich "gerne" stress macht. meine freundin sieht das alles eher locker und trotzdem hat sie viel zu tun. naja ist halt normal.
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung