conniediekleinekuh
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Laute und leise Töne...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Die Kleene
   Blady
   Chrissi
   Janury Child
   Momo
   Exchen
   Zentrale
   Scherzkeks...Ryan
   Magenta
   Chaos City Devil_w
   erikdraven

http://myblog.de/conniediekleinekuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein...

Freund ist heute Nachmittag ins Krankenhaus gekommen..........er hatte wohl Blut im Kot und nun haben sie ihn gleich dabehalten...........

Dann hat mir meine Affäre mit der ich vor gut 7 Monaten Schluß gemacht habe geschrieben, dass sie mich unbedingt sehen will........denn er will sich von seiner Frau scheiden lassen......und nun soll ich ihm die endgültige Entscheidung abnehmen, zumindest habe ich das so im Gefühl.....

Und dann auch noch der Umzug und nur Stress mit meinen Ellis..............und mein Tröster ist im Krankenhaus.....

Alles Scheiße zur Zeit....
16.7.06 19:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blady / Website (2.8.06 11:56)
hey
wie gehts dir? ist der stress überwunden?
wie geht es deinem freund?
lg


kleene (17.8.06 12:14)
geht es deinem freund wieder besser? ich hoffe, er hat nix schlimmes!? blog mal wieder...


ErikDraven / Website (7.10.06 23:30)
*conny mal in den Arm nehm und lange drücks*

Meld dich mal wieder.. Hoffe, es hat sich alles wieder eingerenkt..

Gute Besserung für deine Tochter und deinen Freund...

Erik

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung